graswaechstueberall

die improband "graswaechstueberall" begann in jahr 2010 ihre ganz eigene fast schon pop musik artige art und weise des improvisierens zu entdecken.

das duo um den gitarristen dillon schulz und den bassisten andreas müller
arbeitet seit dem beständig daran diese weiterzuentwickeln und zu verfeinern.

diese arbeit haben wir in vielen recording sessions mitgeschnitten, so daß am gruendonnerstag 2016  der erste longplayer der band erschienen ist.

es folgt der opening song der cd release party von "gruen".

 

hier ein paar impressionen aus dem`harten`studioalltag :-)

 
dillon schulz
 
Bild
 
Bild
 
Bild
 
Bild
 
Bild
 

mit "graswaechstueberall" arbeiten wir an musikalischen ideen und spielweisen, die es uns ermöglichen, neue ausdrucksweisen in der improvisation für uns zu entwickeln.

dabei ist uns das erspielen musikalischer konzepte oder module genau so wichtig, wie das sich fallen lassen in die freiheit des loslösens von jeglicher form.

es  entstehen kleine musiklaische werke voller intensität gepaart mit einer verspielten verträumtheit, die sehr viel spaß machen.


hier ein paar ältere tracks aus dem jahr 2010:



 

deine anfrage

für was interessierst du dich?
unterricht booking allgemeine anfrage
kontaktdaten

deine daten werden selbstverständlich nicht an dritte weitergegeben.

Hiermit willige ich in die Übertragung, Speicherung und Weiterverarbeitung meiner persönlichen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ein. Datenschutzerklärung
Ja Nein
XXX