blaues palais

das blaue palais wurde in den 90 er jahern von franko frankenberg einem osnabrücker schlagzeuger und experimenteller musiker ( keys und elektronik ) gegründet

es war damals eine frei improvisierende rock band die sich magisch hypnotischem spiel verschrieben hatte und als performance band in osnabrück und umgebung auftrat in wechselnden besetzungen

anfang der 90er durfte ich für ca. 2 Jahre ein teil der band am bass sein und einige für mich sehr wichtige Konzerte mitgestalten ...

seit 2016 gibt es die band wieder mit mir am bass und in der folgenden besetzung

franko frankenberg          drums und elektronik
martin kahlau                    git   und voc
heinz rebellius                   git, bass und voc
andreas müller                   bass und piano

seit 2016 haben wir etliche male gejammt und session gemacht und einen sehr schönen intimen bandsound zwischen filmmusik und krautimproband entwickelt

die sessions haben wir mitgeschnitten und herausgekommen sind stücke voller klang  und  magie  

im sommer 2018 treffen wir eine auswahl aus den bisher recordeten tracks und planen einen digitalen release einiger Nummern im herbst 2018.

 
heinz franko martin andreas
 

 

deine anfrage

für was interessierst du dich?
unterricht booking allgemeine anfrage
kontaktdaten

deine daten werden selbstverständlich nicht an dritte weitergegeben.

Hiermit willige ich in die Übertragung, Speicherung und Weiterverarbeitung meiner persönlichen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ein. Datenschutzerklärung
Ja Nein